Slide background sublayer
Nationale Kampagne für den AutoEnergieCheck (AEC)
AGVS-Garagisten laden ein, Geld und Energie zu sparen
Slide background
AGVS-Film - Bei der Premiere am „Tag der Schweizer Garagisten“ 2016
mit Applaus quittiert: Der Film über das Schweizer Autogewerbe.
Abspielen
Slide background sublayer
auto-i-dat Website
Neue Website und ein Content Management: Für auto-i-dat ag begann in der digitalen Kommunikation 2016 ein neues Kapitel.
Slide background sublayer
Mehr Verständnis für Strassenbaustellen
Plakatkampagne für das Tiefbauamt des Kantons Zürich
Slide background sublayer
ZKS-Geschäftsbericht 2015
Spannende Reportagen vermitteln, wie der Vereinssport von den Dienstleistungen des ZKS profitiert.
Slide background
Werbespot für auto-i-dat ag Fahrzeugausweis-Scanner humorvoll beworben
Abspielen
 

Kommunikation ist ein Ereignis

Identifikation schafft Leidenschaft, und Leidenschaft schafft Leistung. Wir verstehen Kommunikation als strategischen Erfolgsfaktor und als Ereignis. Das ist unser Credo. Wir wollen auf einem soliden strategischen Fundament Aufmerksamkeit erregen, involvieren, motivieren und etwas bewegen.


Der neue AGVS-Film zeigt die Bedeutung des Autogewerbes

Er hatte am «Tag der Schweizer Garagisten» Premiere und wurde mit Applaus quittiert: Der neue Film über das Schweizer Autogewerbe wird künftig als integraler Bestandteil der Kommunikation wo immer möglich eingesetzt, ganz besonders dort, wo Politik, Behörden und künftige Berufsleute angesprochen werden können.

Weiterlesen

Gemeinsam aktiv für den Zürcher Sport

Die Viva begleitet den Sportkanton und seine Initianten mit gezielten Kommunikationsmassnahmen. Zum Beispiel: Argumentarium, Medienarbeit, Website u.v.m. Zu den regelmässigen Projekten gehören auch Publikationen zu Schwerpunktthemen wie das Dossier zum Vereinssport im Kanton Zürich oder zur Freiwilligenarbeit im Sport.

Weiterlesen

 
 
 
 
Südostschweiz Newmedia AG