Wir können Content

Bestand hat nur der Wandel. Das gilt auch für die Viva AG für Kommunikation. Im Jahr 1986 von Georg Gasser als Werbeagentur gegründet, erkannte der Inhaber und Geschäftsführer schon früh, dass Inhalte mehr bewegen als Schlagworte.

Die Content Boutique in Zürich-Altstetten

Journalistisches Gespür und gestalterisches Feingefühl sind die wichtigsten Zutaten bei der Entwicklung unserer Inhalte und Geschichten. Diese sollen nicht nur unsere Kunden, sondern auch deren Kunden bewegen und weiterbringen. Wir sind nicht «hip». Die Viva steht für Werte wie Qualitätsbewusstsein, Solidität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft, die wir für unsere Kunden aufbringen.

Die Viva bewegt

Die Viva hilft ihren Kunden, ihre Geschichten zu finden, zu entwickeln, zu erzählen und zu verbreiten. Geschichten, die verstanden werden, weil wir sie mit Herz und Verstand umsetzen und damit die Zielgruppe dort erreichen, wo sie sich aufhält.

Wir verfügen über eine ausgewiesene redaktionelle Expertise, die uns erlaubt, Botschaften über ein hochwertiges Storytelling zu transportieren. Gleichzeitig verfügen wir über ein hohes Verständnis für grafische Umsetzungen. Beides ist kombiniert mit einem weit überdurchschnittlichen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit.

Hier gehts zum Viva-Team