Menu
 

Swiss Life CSI

 
 

Kommunikation für ein jährliches Ereignis

Der Swiss Life CSI (später Mercedes-CSI) hat den Eventmarkt ab 1988 während Jahren bewegt und geprägt. Die multikulturelle Veranstaltung schaffte es, Zuschauer, Sponsoren und Medien zu begeistern, die weit über «Rösselerkreise» hinausgingen. Basis bildete das von der Viva entwickelte Veranstaltungskonzept, bestehend aus den drei qualitativ gleichwertigen Angebotsbereichen Erstklasssport, Erstklassshow und Erstklassumfeld (Hospitality und Expo). Dieses damals sehr innovative Eventkonzept wurde durch das Viva-Team in der crossmedialen Kommunikation für alle erlebbar gemacht. Die «Faszination Pferd» lieferte die in breiten Kreisen begeisternde und contentstarke Plattform, die das Viva-Team während 20 Jahren – bis 2008 – erfolgreich vorlebte.

 

 

Spannendes aus der Welt des Content-Marketings

Jetzt abonnieren!

Mit Content und Storytelling zum Erfolg

Jetzt Kontakt aufnehmen