Menu

Claude Catsky

Creative Director

Sein Studium der Kunstgeschichte, Literatur und Germanistik an der Uni Zürich hat er – typisch Kreativer – zwar nicht abgeschlossen. Dafür gehört Claude Catsky zu den meistprämierten Werbern der Schweiz. Er hat über 200 nationale und internationale Preise und Awards für seine Arbeiten erhalten, darunter einen Silber- und einen Bronze-Löwen am Internationalen Werbe-Festival in Cannes. Seit 1998 entwirft er als freier Creative Consultant, Creative Director und Konzepter/Texter für Viva-Kunden erfolgreich Kampagnen. Die Zusammenarbeit mit ihm ist absolut inspirierend und immer wieder überraschend. Seine Kreativität schöpft er unter anderem aus der kulturellen Vielfalt Zentralafrikas, wo er sich gerne und regelmässig aufhält.

 

Spannendes aus der Welt des Content-Marketings

Jetzt abonnieren!

Mit Content und Storytelling zum Erfolg

Jetzt Kontakt aufnehmen