Menu

Jürg A. Stettler

Leitender Redaktor Mobilität

Jürg A. Stettler engagiert sich bei der Viva als Leitender Redaktor Mobilität. Das ist ein Thema, das sich wie ein roter Faden durch seinen beruflichen Lebenslauf zieht: Als Co-Stv. Geschäftsführer bei der Bärtschi Media AG war er massgeblich mitverantwortlich für die gesamte Auto-Berichterstattung für Print und Online in Publikationen von Ringier/Axel Springer (Blick, SonntagsBlick, Schweizer Illustrierte). Er hat überall auf der Welt, unter anderem auch auf Rennstrecken, im Schnitt 120 Fahrzeuge pro Jahr getestet und war als Organisator massgeblich in die Wahl des «Auto des Jahres» involviert. Jürg hat an der Universität Zürich Geschichte, Politologie und Publizistik studiert, spricht Englisch, Französisch und Italienisch. Er war unter anderem Handball-Trainer und auch selbst aktiv. Heute nimmt er es sportlich etwas ruhiger. Damit er weiterhin Tore schiessen kann, jetzt einfach beruflich, bildet er sich in seiner Freizeit permanent weiter.

 

Spannendes aus der Welt des Content-Marketings

Jetzt abonnieren!

Mit Content und Storytelling zum Erfolg

Jetzt Kontakt aufnehmen