Menu

Mike Gadient

Redaktor

Die Geschichte hinter den Menschen und Produkten in den Mittelpunkt rücken, das ist Mike Gadients Leidenschaft. Zuletzt war er sieben Jahre lang für den Zürcher Oberländer in verschiedenen Funktionen tätig. Davor eignete er sich die journalistischen Fertigkeiten im Nebenjob an, während er seiner Haupttätigkeit als Informations- und Dokumentationsfachmann in der ETH-Bibliothek nachging. Aktuell erwirbt er ein Bachelordiplom in Business Communications an der HWZ. In der Viva sucht und verfasst er als Redaktor spannende und informative Geschichten für die Publikationen des Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS). Ausserhalb der Bürozeiten trifft man ihn gerne bei einem Sportanlass oder beim Lauftraining an.

 

Spannendes aus der Welt des Content-Marketings

Jetzt abonnieren!

Mit Content und Storytelling zum Erfolg

Jetzt Kontakt aufnehmen