Menu

Sascha Rhyner

Leitender Redaktor Sport

Schon als kleiner Junge träumte Sascha Rhyner von der grossen Welt des Journalismus und stürzte sich deshalb nach der Maturität ins Studium der Geschichte und der nordischen Sprachen. Weil viele Wege zum Ziel führen, startete er seine Karriere als Journalist bei der Zürichsee-Zeitung. Über die Stationen Radio Z, Sportinformation, Tages-Anzeiger, Swiss Orienteering und Fifa führte der Weg in die Kommunikationsbranche. In der Viva lebt der Automechanikersohn seine Leidenschaft als Redaktor des Garagistenmagazins AUTOINSIDE des Auto Gewerbe Verband Schweiz (AGVS). Leidenschaft zeigt der passionierte Velofahrer auch in seiner Freizeit: Er trainiert das Unihockey-NLA-Team von Zug United sowie die tschechische Frauen-Nationalmannschaft.

 

Spannendes aus der Welt des Content-Marketings

Jetzt abonnieren!

Mit Content und Storytelling zum Erfolg

Jetzt Kontakt aufnehmen