Heisse Diskussionen am Viva-Tisch

Als kompetenter Produzent von «Mitarbeiter- und Kundenmagazine Digital & Print» beurteilte die Viva für einmal die Arbeit von anderer Seite – als Jurymitglied für den Schweizerischen Verband für interne und integrierte Kommunikation.

Wir sind es eher gewohnt, dass unsere eigene Arbeit bewertet wird – sei es von Kundenseite oder von deren Zielgruppen, für die wir Inhalte aufbereiten. Eine Wertschätzung der etwas anderen Art wurde uns nun zuteil: Agenturleiter Georg Gasser gehörte zu jener Jury, die für den Schweizerischen Verband für interne und integrierte Kommunikation (SVIK) den 2022er Sieger in der Kategorie «Mitarbeiter- und Kundenmagazine Digital & Print» erkor. Wir empfinden das als Auszeichnung – denn genau in diesem Bereich engagieren wir uns tagtäglich für unsere Kundinnen und Kunden, und genau diese Kompetenz wird uns offensichtlich auch innerhalb unserer Branche zugesprochen. Unlängst fand in den Räumlichkeiten der Viva die Sitzung der Jury, der als Vorsitzende Monica Masciadri (Stämpfli Kommunikation), Fredy Greuter (finews.ch) und Claude Catsky (selbstständiger Creative Director) angehörten, statt. Aber keine Sorge: Viva-Produkte standen nicht zur Wahl. Wer gewonnen hat, wird anlässlich der Award-Verleihung am 9. November 2022 bekannt gegeben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen bei 
Fragen gerne zur Verfügung.

Georg Gasser Agenturleiter +41 (0)43 499 19 99 ggasser@viva.ch

Oder melden Sie sich für unseren Newsletter an.