Menu

Erich Schlup

Key Account Manager

Erich Schlup ist unser Key Account Manager und die Schnittstelle zu den Werbeauftraggebern. Bei der Viva AG ist er primär für die Vermarktung und den weiteren Ausbau der crossmedialen AGVS-Medien verantwortlich. Er ist diplomierter Marketingfachmann und zertifizierter IPMA-Projektmanager. Zudem verfügt er über einen CAS Online-Marketing-Kommunikation und digitale Innovationen der FHNW. Seine mehrjährige crossmediale Medienerfahrung erwarb er bei verschiedenen B2B- und B2C-Publishern als Verlags-, Marketing- und Verkaufsleiter. Nach hektischen Arbeitstagen lüftet er den Kopf gerne bei einer Ausfahrt mit dem Motorrad – als Berner dann aber eher gemächlich auf einer Harley Davidson.

 

Spannendes aus der Welt des Content-Marketings

Jetzt abonnieren!

Mit Content und Storytelling zum Erfolg

Jetzt Kontakt aufnehmen