Menu

Georg Gasser

Agenturleiter

Die Frage, was er später einmal werden wolle, quittierte Georg Gasser als Jugendlicher mit einem Achselzucken, worauf es jeweils hiess, dass der Beruf für ihn erst noch erfunden werden müsse. Auch das hat Georg Gasser dann selber gemacht: Nach lehrreichen Stationen auf Agentur-, Auftraggeber- und Verlagsseite gründete er die Viva. Sein Ausbildungshintergrund umfasst die praktische Kommunikation sowohl auf Kunden- als auch auf Mittler- und Agenturseite. Während seiner Wanderjahre bildete er sich zum dipl. Verkaufsleiter und dipl. PR-Berater aus und hält sich heute regelmässig mit fachspezifischen Updates an Bildungsinstituten fit. Seine Stärken liegen in der angewandten Unternehmenskommunikation sowie in der Konzeption und Umsetzung langfristiger Positionierungsprogramme. Georg Gasser steht für Qualität, Zuverlässigkeit und eine ständige Weiterentwicklung des Teams. Er engagiert sich leidenschaftlich für die positiven Werte von Sport und Sportveranstaltungen – und dokumentiert als Fotograf gerne die Schönheit der Natur.

 

Spannendes aus der Welt des Content-Marketings

Jetzt abonnieren!

Mit Content und Storytelling zum Erfolg

Jetzt Kontakt aufnehmen